Banner
Logo
Druppel
Druppel
Druppel
Druppel
Druppel
Top
Links

Sie sind hier: > Dinöl Cebag ® > Vision

Zurück in die Zeit, Rudolf
zu Rudolf Diesel (1858-1913)

Der legendäre Erfinder des Dieselmotors befasste sich bereits mit Pflanzenöl. Ein Mann nach unserem Herzen. Der Prototyp, mit dem sein Name weltweit ein Begriff wurde, war ursprünglich für Erdnussöl gedacht. Biologisch abbaubarer Kraftstoff. Dinöl Cebag ® greift diesen Gedanken wieder auf.

Die Vorteile des Biodiesels sind grenzenlos. So wird Dinöl Cebag ® aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen, denn jährlich wird angepflanzt und geerntet. Biodiesel ist viel sauberer als fossile Brennstoffe. Nicht giftig, ohne auch nur einem Hauch von Schwefel oder Aromaten (schädlichem Kohlenwasserstoff). Mit nachgewiesen niedrigeren CO2-Emissionen. Und bedeutend geringerem Verbrauch.

Das nennen wir nun Fahren mit einem Lächeln. Das Beste für unterwegs.


ZUKUNFT

Dinöl Cebag ® ist auf dem deutschen Markt Spitzenreiter in der Herstellung und im Verkauf von Pflanzenöl als Kraftstoff. Ein ehrgeiziges Unternehmen in einem stark wachsenden Markt. Mit großer Tatkraft werden von den regional operierenden Vertretern „Zapfstellen“ realisiert, um den LKW-Verkehr möglichst effizient und schnell zu bedienen. Unser Netz wird ständig ausgeweitet. Das Lächeln von Dinöl Cebag ® taucht immer öfter auf.

Stillstehen ist teuer. Das weiß jeder LKW-Fahrer. Wir möchten mit voller Fahrt voraus, daher finden hinter den Kulissen zahlreiche Gespräche statt. Sobald die niederländische Regierung die Nutzung von steuerfreiem oder steuerfreundlichem Pflanzenöl und Biodiesel in der Transportwelt zulässt, ist Dinöl Cebag ® mit von der Partie. Darauf können Sie zählen.

Wir haben aber noch mehr konkrete Ziele: in naher Zukunft muss Biokraftstoff für alle Motorentypen erhältlich sein. Auch für Benzinmotoren oder Generatoren.

Flexibilität ist unsere Handelsmarke. Dinöl Cebag ® bleibt ganz bewusst bahnbrechend. Kritisch unternehmerisch und brandaktuell. Deshalb sind wir Mitglied des niederländischen Marktverbands für Margarine, Fette und Öle (MVO), dem Dachverband von Herstellern, Importeuren, verarbeitenden Betrieben und Abnehmern in dieser Branche.
Partner und Pioniere in einem neuen Zeitalter.

Rechts
Onder