Banner
Logo
Druppel
Druppel
Druppel
Druppel
Druppel
Top
Links

Sie sind hier:
> Dinöl Cebag ® > Unternehmen


UNTERNEHMEN

Dinöl Cebag ® ist völlig neu und schon ein alter Hase. Lernen Sie die neueste Glanzleistung von Cebag BV kennen. Der namhafte Exporteur von Coroli, einer der bekanntesten Marken unter den Speiseölen in der Exportwelt.

Cebag hat sich in diesem Sektor schon die Spuren verdient. Es handelt sich um eine der stärksten Divisionen von AOR mit ihrer Spitzenmarke Oilio, der Belgischen Muttergesellschaft, die eine umfassende Kette weltweit operierender Niederlassungen verbindet.

Pflanzenöle und –fette finden ihren Weg in alle vier Windrichtungen weltweit. Cebag, gerade Mal 35 Jahre jung und sehr ambitioniert, befasst sich in der Hauptsache mit dem Handel der Produktion. Etwa 20 Öl-, Essig-, Senf-, Margarine- und Mayonnaisesorten werden in großem Umfang exportiert.
Der Absatzmarkt kennzeichnet sich durch große Vielfalt: Die Industrie, das Hotel- und
Gaststättengewerbe, der Konsument
(auch Babynahrung), Tiernahrung,

Catering und seit Neuem auch der Biokraftstoffmarkt.

Außer dem Erfolg der beliebten Coroli-Linie verlegt sich Cebag jetzt auch auf die Unterstützung und Vermarktung von Dinöl Cebag ® für das Transportwesen.

Druppel

Rechts
Onder