Banner
Logo
Hoofdstuk
Top
Links

Sie sind hier: > Produkte

PRODUKTE

Dinöl Cebag ®: Ein Qualitätsprodukt, das sich sehen lassen kann und das zu einem ehrlichen Preis. Nichts mehr und nichts weniger. Eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus reinen Pflanzenölen. Stück für Stück erstklassige Sorten, die täglich in der regulären Nahrungsindustrie verwendet werden. Bewährte Rohstoffe, die die Grundlage unseres Biokraftstoffs bilden.

So viele Klimas, so viele Öle … Sorten wie Soja, Mais, Palm, Raps, Purgiernuss, Karanj und Eukalyptus. Dinöl Cebag ® ist das Ergebnis einer ausgewogenen Mischung, die der DIN 51605 genügt.

Sommer & Winter

Pflanzenöl ist ein reines Naturprodukt. Es reagiert auf seine Umgebungstemperatur. Deshalb kommt Dinöl Cebag ® mit einer praktischen Lösung auf den Markt. Gerade für Dieselmotoren wurden zwei professionelle Varianten entwickelt: Dinöl Cebag ® für den Sommer und Winöl für den Winter. Funktioneller Komfort für unterwegs. Widerständiger gegen Kälte und doch dieselben hochwertigen Eigenschaften. Ideal also für alle Jahreszeiten..

Tanken

Rechts
Onder